Bülle Cup 2019 in Iznang

50 Jahre Jubiläum – Regatta – Gute Laune!!

Das 50jährige Vereinsjubiläum des Segelclub Iznang e.V. war Anlass zu einem Freundschaftsbesuch des MWSC. Unsere Vorstände gratulierten am Freitagabend mit einem Präsentkorb und lobten die tolle Organisation des Festes, bei dem über 2/3 der 185 Mitglieder aktiv beteiligt waren.

Am Samstag nahmen 5 Boote des MWSC am Bülle Cup 2019 teil und belegten wider Erwarten Plätze unter den TOP 5! 35 Yachten und Jollen gingen an den Start und harrten über 3 Stunden aus, bis der Wind endlich kam! Für die Yachten konnte leider nur ein Lauf gewertet werden, bei dem das Team Jens Daniel einen 5.Platz und das Team Jochen Rinn einen 3.Platz belegen konnten. Bei den Jollen fanden 2 Läufe bei anstrengendem Wind statt und es siegte Berthold Engmann vor Michaela Thum und Amelie Rinn.

Bei warmem Sommerwetter wurde mit dem Segelclub Iznang e.V. bei fetziger Musik von den „Veteranilli“ bis spät in die Nacht gefeiert.

Danke für die herzliche Gastfreundschaft!!

Bericht: Claudia Rinn