Gottfried Feiß, Unternehmer aus Ludwigshafen, beweist immer wieder großes soziales Engagement. In der Vergangenheit hat er bereits mehrfach soziale Einrichtungen wie z.B. Kindergärten, Pflegeheime oder Behindertenwerkstätten durch das Sammeln und den Wiederverkauf von Metallschrott mit einer Spende unterstützt.
Durch die tatkräftige Mitwirkung der MWSC Mitglieder Erika und Bernhard Golembowski bei der Sammlung durfte sich diesmal die Jugendabteilung des Markelfinger Wassersport-Club (MWSC) über eine Spende von 500,- Euro freuen.
Die Übergabe der Spende fand am Clubheim des MWSC statt. Der 1. Vorsitzende, Gunnar Gerstmann, nahm den Scheck mit großer Freude und Dankbarkeit entgegen.

Alle Beteiligten freuen sich, dass über das Recyceln von Altmaterial sogar noch eine Unterstützung der Jugendarbeit erreicht wird.

Gottfried Feiß, Gunnar Gerstmann, Erika und Bernhard Golembowski